FLAUSCHN verbindet.
Hier stelle ich Euch ein paar der Markenkooperationen vor, die entstanden sind, seid #wirFLAUSCHN.
Kooperationen zwischen Marken zu initiieren, war schon immer etwas, was ich liebend gerne konzipiert und umgesetzt habe. Solche Liaisons mit der eigenen Marke zu machen, ist natürlich um so schöner. An dieser Stelle möchte ich Euch gerne ein paar davon vorstellen. Auf dass sie Euch inspirieren.
Telekom Shops x FLAUSCHN
Für mich persönlich lag das schon immer auf der Hand. FLAUSCHN ist... erleben, was verbindet. Denn der Begriff und die Idee vereint auch jedes schöne Verb, was dazu beiträgt.
Ein Grund mehr, warum ich mich ganz besonders gefreut habe, dass nicht nur Europas größter Telekom-Store, der Flagship in Hamburg, sondern auch noch andere Standorte, aber vor allem die Menschen und Teams dort die flauschigen Botschafter für sich entdeckt und angenommen haben.
Dertour x FLAUSCHN
Mit ihren derduFLAUSCHN in den exklusiven Sonderfarben Rosa und Hellblau hat hat Dertour damals sein neues Produkt "Famlilienurlaub" beworben. Fast so viele wie Kaptain Kirks Tribbles gab es von den flauschigen Freunden, die immer wieder stilisiert in der Kampagne und auch als 30cm Sweeties in den Schaufenstern der Reisebüros sowie als Gewinne bei Gewinnspielen zum Einsatz kamen.
Auch die 10cm (Schlüsselanhänger) als Incentive für Mitarbeiter haben viele Menschen glücklich gemacht. Und machen es noch immer. FLAUSCHN ist... einen einen schönen Urlaub mit der Familie zu machen, war eine der Botschaften. Gemeinsam mit Dertour, Sammys von Samsonite, Brandt Zwieback und Hasbro haben wir dies mit der Aktion "Ein Koffer voller Familienspaß" in die Welt getragen. Ausgezeichnet mit dem Silbernen Co-Brands Award.
Lindner Hotels & Resorts x FLAUSCHN
FLAUSCHN ist... die Seele baumeln zu lassen. Kulinarisch zu genießen. Neues zu entdecken. Einfachzu machen, was einem guttut.
Milford Tee x FLAUSCHN
FLAUSCHN ist... es sich so richtig gemütlich zu machen schönes zu erleben und dabei eine leckere Tasse Tee zu genießen.
Für diesen flauschigen Lifestyle standen die beiden roten FLAUSCHN innerhalb einer VKF- und LEH-Kampagnen von Milford Tee.
Auf insgesamt 750.000 Teepackungen waren die FLAUSCHN innerhalb eines on-pack Gewinnspiels zu sehen und 6500 LEH-Standorte von Edeka über Rewe haben ihre Milford Displays mit Bildern unsere flauschigen Kollegen geschmückt. Die Aktion war ein Riesenerfolg und hatte die höchste CVR, die es bisher bei Milford gab.
Und weil #FLAUSCHNverbindet, ist auch direkt noch eine Liaison mit den Lindner Hotels & Resort obendrauf gekommen, bei der eine Reise nach Berlin - in die Mamastadt der FLAUSCHN - verlost wurde.
Dominos Pizza x FLAUSCHN
Das das ist wohl ohne Wort. Zeit für Liebesschwüre, FLAUSCHN und heiße Pizza sollte es immer geben. Wer kann da schon widerstehen?
Wollt Ihr mitFLAUSCHN?
Wie Ihr seht, lieben die FLAUSCHN ihren Job, die Idee in die Welt zu bringen und waren schon richtig viel unterwegs. Sie haben geflauscht, was das Zeug hält, im TV, Teleshopping, im Radio, in der Zeitung.
Zu FLAUSCHN ist zeitlos.
Ob vor Jahren oder jetzt - denn zu FLAUSCHN bleibt zeitlos und tut immer gut!
Sie sind endlich wieder da und wild entschlossen, auch noch mit anderen Menschen, Teams und Marken gemeinsame Stories zu schreiben.
The best is yet to come. Seid Ihr dabei? Vielleicht sogar mit Eurer exklusiven Farbe und ganz eigenen Idee. Dann kontaktiert uns gerne.
#wirFLAUSCHN, weil #FLAUSCHNverbindet.
Ich freue mich auf unseren Dialog.
mamaFLAUSCHN